Veröffentlicht inBraunschweig

Martin Rütter in Braunschweig: Kurz vor der Show hat er eine wichtige Nachricht für die Fans! „Steht fest“

Hunde-Profi Martin Rütter ist in Braunschweig zu Besuch gewesen. Vor seinem Auftritt hatte er schon eine gute Nachricht für seine Fans.

martin ruetter
© imago images / Future Image

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Endlich war es so weit! Deutschlands beliebtester Hundeprofi bestieg am Samstag (6. Mai) die Bühne in der Volkswagen Halle in Braunschweig.

Auf etliche Fans wartete ein hoffentlich buntes Programm voller aberwitziger Anekdoten – und vielleicht die eine oder andere Lektion über den richtigen Umgang mit den Fellnasen. Solltest du aber kein Ticket ergattert haben können, musst du nicht unbedingt traurig sein. Wenige Stunden vor der Show hatte Martin Rütter eine wichtige Nachricht für seine Fans in Braunschweig.

Martin Rütter mit wichtiger Nachricht für die Fans in Braunschweig

Er ist der Mann der vielen Label. Hundetrainer, Hundeprofi, Hundecomedian – Martin Rütter (52) selbst würde sich am liebsten als Mensch auf „tierisch-menschlicher“ Mission begreiffen. Na klar: Immer im Auftrag der Hunde. In seiner aktuellen Tour „Der will nur spielen“ zieht es ihn durch ganz Deutschland.

+++ Braunschweig: Kein Alkohol mehr auf dem Bohlweg – jetzt sprechen Stadt und Polizei +++

Für alle Fans, die bei seinem Braunschweig-Auftritt leer ausgingen, gibt es nun eine Hammer-Nachricht. „Jetzt steht es fest“, teilte der Veranstalter am Samstag (6. Mai) mit. „Es wird ein Wiedersehen geben!“ Der RTL-Star kommt zurück in die Löwenstadt! Allerdings – und das ist der kleine Wermutstropfen – erst wieder in zwei Jahren. Rütter tritt am Donnerstag (3. April 2025) wieder in Braunschweig in der Volkswagen Halle auf.


Mehr News:


Der Vorverkauf startet ab sofort.