Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Anwohner macht schlimme Entdeckung im Müllcontainer – „Ist noch heute sehr verstört“

Einfach nur grausam! Du wirst nicht glauben, was ein Anwohner in Hannover in einem Müllcontainer gefunden hat.

© Tierschutzverein Hannover / IMAGO / robertkalb photographien

Fünf Gefahrenquellen im Haushalt für Haustiere

Keine gekippten Fenster oder Schokolade im Haus: Wer sicher gehen will, dass die Haustiere sicher Zuhause leben, sollte diese Gefahrenquellen beachten.

Stell dir vor, du bringst den Müll raus und im Inneren des Containers bewegt sich etwas. Und zwar etwas, das dort definitiv nicht hingehört!

In Hannover hat ein Anwohner eine grausame Entdeckung in einem Mülleimer gemacht. Was da weggeworfen wurde, ist zum Heulen!

Hannover: „Wie Müll weggeschmissen“

Manche Menschen haben kein Herz, und was in der Region Hannover passiert ist, ist ein Beweis dafür. Ein Anwohner eines Wohnkomplexes in Langenhagen hat ein Kaninchen im Mülleimer gefunden. Wie der Tierschutzverein Hannover auf Facebook berichtet, wurde das arme Böckchen dort „wie Müll weggeschmissen“.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was hätte passieren können, wenn der Kleine bis zum Tag der Müll-Abholung nicht gefunden worden wäre!


Mehr News:


Hannover: „Auch heute noch sehr verstört“

Ein Tierheimmitarbeiter ist schnell angereist und in den Container geklettert, um das völlig verängstigte Tier zu retten. „Er ist auch heute noch sehr verstört“, so der Tierschutzverein auf Facebook. „Ganz sicher war sein vorheriges Leben nicht das, was ein Kaninchen sich wünschen würde.“

Die Pfleger haben den Kleinen „Müffelo“ genannt. Und seine Geschichte hat ein glückliches Ende! Auf News38-Nachfrage teilte das Tierheim mit, dass es jetzt noch bessere Nachrichten für den Kleinen gibt: „Er geht schon bald in ein neues Zuhause.“ Ein schönes Leben, Müffelo!