Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: E-Scooter-Fahrer stirbt nach Unfall – Polizei steht vor einem Rätsel

Was ist im Bereich des Heidbergsees in Braunschweig passiert? Das will jetzt auch die Polizei Braunschweig herausfinden.

E-Scooter liegt auf dem Boden
© IMAGO/Gottfried Czepluch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Traurige Nachrichten aus Braunschweig!

Ein 80 Jahre alter Mann ist zwei Tage nach einem Unfall im Bereich des Heidbergsees in Braunschweig verstorben. Noch ist völlig unklar, was überhaupt passiert ist.

Braunschweig: E-Scooter-Unfall endet tödlich

Nach ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall am Montag (14. August) um 10.30 Uhr im Bereich des Heidbergsees. Ein 80-Jähriger soll mit seinem E-Scooter gestürzt sein. Was genau dazu geführt hat und wo überhaupt sich der Unfall genau ereignet hat, ist noch unklar.

Der Senior soll nach dem Unfall nachhause gegangen sein, ohne den Unfall der Polizei zu melden oder zu einem Arzt zu gehen. Zwei Tage nach dem Unfall, am Mittwoch (16. August), wurde der Mann dann bewusstlos in seiner Wohnung gefunden. Sofort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Doch zu spät. Wie die Polizei mitteilt, verstarb er in den Nachmittagsstunden an den Folgen einer Hirnblutung.


Mehr News:


Die Beamten wollen jetzt herausfinden, was genau passiert ist und hoffen dabei auf deine Hilfe. Wenn du Hinweise geben kannst, melde dich bei den Beamten unter folgender Telefonnummer: 0531/476-3935.