Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Schnelles Ende! DIESES Lokal macht schon wieder dicht – Nachfolger bringt sich in Stellung

In Braunschweig macht ein Restaurant dicht. Doch einen weiteren Leerstand wird es nicht geben. Der Nachfolger steht schon bereit.

Braunschweig
© News38

Braunschweig:

Das ist die Löwenstadt

Nach nicht mal einem Jahr schließen sich die Türen eines Restaurants in Braunschweig schon wieder. Doch wer jetzt den nächsten Leerstand befürchtet, kann erleichtert aufatmen.

Der Nachfolger steht nämlich bereits in den Startlöchern. Wer in die Innenstadt Braunschweigs zieht und worauf du dafür künftig verzichten musst, liest du hier.

Braunschweig: HIER schließen sich die Türen für immer

Nach weniger als einem Jahr ist Schluss: „Taco Guys“ feierte erst Ende März dieses Jahres Eröffnung. Doch in dem Restaurant am Kattreppeln ist jetzt schon bald wieder Schluss. Bereits in wenigen Tagen am 4. September gehen hier die letzten mexikanischen Gerichte über den Tresen.

+++ Braunschweiger Klima-Kleber-Oma packt aus! Was die 86-jährige Jutta antreibt +++

Das Aus kommt überraschend. Der Start des Lokals verlief „vielversprechend“, wie es in einer Mitteilung heißt. Teilen sich die Meinungen zum Essen, sind sich Kunden in den Google-Bewertungen in einer Sache einig. Der Service vor Ort sei schlecht gewesen. Mitarbeiter seien nicht ansprechbar, teilweise unfreundlich. Woran es letztlich scheiterte, bleibt aber unklar.

Braunschweig
„Taco Guys“ verschwindet schon bald aus Braunschweig. Foto: News38

SIE eröffnen einen zweiten Standort in Braunschweig

Fest steht aber: Es gibt bereits einen Nachfolger für die „Taco Guys“-Filiale. Braunschweigern dürfte der neue Laden nicht unbekannt sein. Das „Boom Burgerhouse“ eröffnet ein zweites Restaurant in der Innenstadt.


Mehr News:


Auf einer kleinen Fläche kannst du bereits am Waisenhausdamm Burger essen. „Aufgrund der anhaltenden Beliebtheit“ wolle der Laden jetzt mit einem zweiten Standort punkten – auch neue Burger sind hier in Planung.