Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Hiobsbotschaft für Autofahrer! HIER geht weiterhin gar nichts

Parken im Packhof in Braunschweig? Das kannst du weiter vergessen. Wieso und wie lange noch, liest du hier…

Braunschweig
© News38/Joshua Fast

Braunschweig

Das ist die Löwenstadt

Das Warten hat kein Ende! In Braunschweig bleibt es erstmal so wie gehabt.

Eigentlich sollte alles schneller gehen in Braunschweig – geht es aber nicht, wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtete.

Braunschweig: Im September hätte sich was ändern sollen

In der Packhof-Tiefgarage in Braunschweig ändert sich sich so schnell erstmal nichts . Die erste Bauphase, die die Hälfte des ersten Parkgeschosses und das komplette zweite Parkgeschoss lahmlegte, sollte bereits im September abgeschlossen sein.

  • Braunschweig
  • Braunschweig
  • Braunschweig

Der heftige Starkregen im Juni soll die Elektronik zerstört haben, weswegen sich die Fertigstellung weiter verzögert. Bis Ende 2024 soll das Packhof-Parkhaus gesperrt bleiben! Gerade in der Adventszeit werden die Parkplätze in der Garage allerdings dringend gebraucht. Durch die Sperrung fallen mehr als 1.000 Parkplätze weg. Und damit jeder fünfte Parkplatz in der Innenstadt.


Mehr News:


In der „Braunschweiger Zeitung“ liest du, wo du sonst noch parken kannst.