Gifhorn 

Chryssanthi Kavazi: GZSZ-Star mit ehrlichen Worten – „Haben das so lange vor uns hergeschoben“

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Ehepaar haderte mit neuem Projekt
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Ehepaar haderte mit neuem Projekt

Gifhorn. Normalerweise kennt man Chryssanthi Kavazi aus der Kultserie GZSZ. Jetzt offenbart die Gifhorner Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account ein neues Projekt:

Chryssanthi Kavazi und ihr Ehemann Tom Beck starten einen Podcast – „Brez'n mit Tzatziki“ heißt das Gemeinschaftsprojekt. In ihrer Instagram-Story erzählt Chryssanthi von dem Vorhaben.

Chryssanthi Kavazi: Sie zögerte lange vor der Entscheidung

„Wir wussten nicht so richtig, ob wir das machen sollen oder nicht“, sagt die 32-Jährige, „ wir haben das so lange vor uns hergeschoben.“ Die Erklärung für die Unsicherheit folgt prompt. Das Paar ist in der Vergangenheit selten zusammen aufgetreten und hält privates bewusst aus der Öffentlichkeit raus.

-----------

Mehr Promi-Themen:

Sarah Engels: Bei DIESER Frage wird sie deutlich – „Keine Option“

Bosse teilt DIESES Foto: Fans flippen aus – „Geiler Typ“

First Dates“: Roland Trettl plötzlich in Vox-Show verschwunden – „Kommen auch ohne ihn klar“

-----------

Trotzdem haben sich Chryssanthi Kavazi und Tom Beck für den Start ihres Podcasts entschieden. Kavazi liefert den simplen Grund für die Entscheidung: Aus einer Laune heraus will das Ehepaar dem Podcast eine Chance geben: „Ach komm, wir machen's einfach mal.“

Der neue Podcast von Chryssanthi Kavazi – das erwartet dich!

Am vergangenen Sonntag feierte der Podcast Premiere und ging mit der ersten Folge bei der Plattform podimo.com online. Das Motto des Podcasts: Franken- trifft auf Griechenland! Das deutsch-griechische Ehepaar öffnet die Türen zu ihrem Privatleben und lädt sinnbildlich zum Abendbrot ein.

Chryssanthi Kavazi machte ebenfalls eine rätselhafte Ankündigung für die nächste Folge: Sie freue sich besonders auf einen bestimmten Gast! Wer das ist, kannst du am kommenden Sonntag in der zweiten Folge herausfinden. (jko)