Gifhorn 

Chryssanthi Kavazi beichtet irres Schwangerschaftsphänomen: GZSZ-Kollegin reagiert – „Kenn ich auch“

Der neuste Instagram-Post von Chryssanthi Kavazi lässt staunen: Dieses irre Schwangerschaftsphänomen soll die 32-jährige Schauspielerin betreffen!
Der neuste Instagram-Post von Chryssanthi Kavazi lässt staunen: Dieses irre Schwangerschaftsphänomen soll die 32-jährige Schauspielerin betreffen!
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Gifhorn. Dass sich der Körper während der Schwangerschaft verändert, ist kein Geheimnis – doch ein Instagram-Beitrag von Schauspielerin Chryssanthi Kavazi lässt den ein oder anderen staunen!

Dabei scheint das Schwangerschaftsphänomen nicht nur bei Chryssanthi Kavazi aufzutreten...

Chryssanthi Kavazi: Leben auf großem Fuß

Aber von vorn: Die GZSZ-Schauspielerin und ihr Ehemann Tom Beck sind im November 2019 Eltern geworden – und bekamen einen kleinen Jungen.

---------------

Weitere Promi-News:

Markus Lanz (ZDF): Hat Robert Habeck bei Tempo 130 gelogen? FDP-Frau mit brisanter Aussage

Florian Silbereisen: HIER zeigt er sein ganzes Glück – „Gänsehaut“

Kelly Family: Patricia Kelly nach Corona-Erkrankung mit erschreckenden Worten - „Durch die Hölle gegangen“

---------------

Während der Schwangerschaft hat sich offenbar ein ganz bestimmtes Körperteil der gebürtigen Gifhornerin ganz außerordentlich verändert. Und es blieb auch so knapp zwei Jahre danach unverändert: Auf dem Foto sieht man Chryssanthi vor einem Café sitzen – aber ist das wirklich ihr echter Fuß? Wie riesig ist der bitte!?

---------------

Das ist GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi:

  • Chryssanthi Kavazi wurde am 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet: Chryssanthi Beck
  • Sie ist eine griechische Schauspielerin
  • Chryssanthi Kavazi ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Laura Lehmann bei der Soap GZSZ
  • Sie hat neben der griechischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Seit 2015 ist sie mit Schauspieler Tom Beck zusammen
  • Am 25. August 2018 haben die beiden in Gifhorn geheiratet
  • Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt

---------------

Irres Schwangerschaftsphänom bei Chryssanthi Kavazi

Chryssanthi liefert ihren Fans auch prompt die Erklärung: „Vor der Schwangerschaft hatte ich Schuhgröße 38, jetzt 57...“ Damit scheint die 32-Jährige aber nicht alleine – das Phänomen scheint eine ehemalige GZSZ-Kollegin auch zu kennen!

Sila Sahin steigt in den Scherz ein und kommentiert: „Kenn ich auch, aber das Herz wird auch größer.“ Neben Sila sind auch einige Instagram-Nutzerinnen mit dem Phänomen vertraut:

Ein Auszug der Kommentare unter dem Post:

  • „Ich hab tatsächlich mit jeder Schwangerschaft eine Größe mehr bekommen. Statt 39 hab ich jetzt 41.“
  • „Ob wir das selbe Problem haben?“
  • „Jaaaa das kenne ich zu gut!“
  • „Hahaaaa, ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir und bin von Schuhgröße 40 auf 42.“

Wenn du noch mehr von Chryssanti und ihrem Mann Tom Beck hören möchtest, kannst du die beiden jetzt auch hören. Weitere Info's findest du hier >>>. (jko)