Veröffentlicht inGifhorn

Bernsteinsee im Kreis Gifhorn: Restaurant wird für diese kreative Idee gefeiert – „wie cool ist das denn?“

Bernsteinsee im Kreis Gifhorn: Restaurant wird für diese kreative Idee gefeiert – „wie cool ist das denn?“

piratenfest bernsteinsee strand.JPG
Am herrlichen Badestrand am Bernsteinsee wurde noch nicht von Piraten geentert. Foto: Fabien Tronnier

Gifhorn. 

Gute Idee! Am Bernsteinsee im Kreis Gifhorn gibt es eine kreative Corona-Lösung.

Damit räumt das Bernsteinsee-Team aus Gifhorn aktuell mächtig ab.

Bernsteinsee Gifhorn: DAS ist die Idee!

Das Team um Geschäftsführer Holger Junk bietet neuerdings große Bubbles an! Coronakonform. Es gibt auch Heizgeräte und Decken, wie er der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ sagte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Idee kommt gut an:

  • „Wann ist unser nächstes Seminar?“
  • „Schönes Ambiente,kuschelig und gemütlich.“
  • „Hört sich toll an. Super tolle Idee“
  • „Da sollten wir mal hin. Da können die Kinder auch nicht weglaufen “
  • „Wow, wie cool ist das denn?“

———-

Mehr Themen:

Real in Wolfsburg: Markt in Nordsteimke verkauft – dieser Konzern zieht dort ein

Wolfenbüttel: Stadt reagiert auf fieses Baum-Bashing – „Das finde ich langsam sehr traurig“

Continental feuert Finanz-Chef! Diesel-Beben in Hannover

Corona in Salzgitter: Irrer Impf-Ansturm – sogar die Feuerwehr muss anrücken

———-

Vier bis zwölf Leute können in der Bubble sitzen. Unter anderem beim Käse-Fondue kannst du dann auf den Sternenhimmel blicken – sofern er denn da ist. (red)