Gifhorn 

Postbank Gifhorn: Kunden wollen an ihre Schließfächer – doch es gibt ein Problem

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Beschreibung anzeigen

Gifhorn. Die Postbank-Filiale in Gifhorn ist Geschichte.

Das Gebäude ist leergeräumt, der Postbank-Service passé. Was bleibt, sind die Schließfächer – und eine Sache, die für so einige Kunden in Gifhorn ziemlich problematisch ist.

Postbank in Gifhorn: Das bereitet Kunden Sorge

Seit November ist Schluss im alten Postbank-Gebäude. Zumindest für die Filiale selbst. Doch wie die „Aller-Zeitung“ berichtet, haben andere einen Weg gefunden, die Räumlichkeiten zu nutzen.

Demnach soll sich das Gebäude schnell zu einem Party-Treffpunkt entwickelt haben. Darüber hätten jetzt einige Kunden gegenüber der Zeitung geklagt. Vor allem Frauen würden sich nicht mehr in den Schließfachraum trauen.

-----------------------------

Mehr News:

--------------------------------

Die Postbank sagte gegenüber der „Aller Zeitung“, dass an einer Lösung gearbeitet werde. Das Problem des Party-Treffs sei erst seit kurzem bekannt. (red)

Die plötzliche Eisglätte am Donnerstagmorgen hat die Autofahrer in der Region ziemlich auf die Probe gestellt. Es gab mehrere Unfälle. Hier gibt's alle Infos. >>>