Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Mann wird von Motorrad geschleudert – er hat keine Überlebenschance

Schlimme Szenen im Kreis Gifhorn! Ein 62 Jahre alter Mann hat dort bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag sein Leben verloren.

Tödlicher Unfall im Kreis Gifhorn! (Symbolbild)
© IMAGO / MedienServiceMüller

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Tödlicher Unfall in Müden (Aller) im Kreis Gifhorn!

Ein 62 Jahre alter Mann ist am Donnerstagnachmittag (30. März) bei dem Unfall ums Leben gekommen.

Kreis Gifhorn: Tödlicher Motorrad-Unfall

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann am Donnerstag um 15.40 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg von Meinersen nach Müden unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Fahrer mit seinem Motorrad plötzlich nach links von der Straße ab. Warum, konnte die Polizei nach eigenen Angaben noch nicht abschließend klären.


Mehr News:


Das Motorrad krachte im Seitenraum mit einem Baumstumpf zusammen. Dadurch wurde der 62-Jährige vom Motorrad geschleudert. Bei dem Sturz zog er sich tödliche Verletzungen zu, sagt die Polizei. Ersthelfer und ein Notarzt versuchten noch, ihn wiederzubeleben, doch vergebens. Der Mann verstarb.