Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Schöne Scheiße! Zwei VW-Fahrer fallen vom Glauben ab

Da stellt man das Auto nur mal kurz ab und wenn man zurückkommt, erlebt man sein braunes Wunder. So geschehen im Kreis Gifhorn!

Gülle-Gate im Kreis Gifhorn! Zwei VW-Fahrer haben ihr braunes Wunder erlebt. (Symbolbild)
© imago images / Jens Koehler

Nature-Studie – So beeinflusst eine Diät die Darmflora

Einer Studie der Charité und der University of California zufolge kann eine stark kalorienreduzierte Diät die Zusammensetzung der Mikroorganismen im Darm tiefgreifend verändern.

Schöne Scheiße – und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Denn zwei VW-Fahrer haben am Montag (2. Oktober) ihr braunes Wunder erlebt. Was da los war im Kreis Gifhorn? Das verraten wir dir hier.

Kreis Gifhorn: Was für eine Gülle!

Zwei Autofahrer hatten ihre Wagen auf einem Parkstreifen in Höhe der Hauptstraße 13 in Wahrenholz im Kreis Gifhorn abgestellt. Nichtsahnend, dass sie danach ein stinkendes Problem haben würden.

+++Kreis Gifhorn: Fieberhafte Suche nach vermisster Frau – Familie kann aufatmen+++

Dafür sorgte mutmaßlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug, das in der Zeit von 10.15 bis 11.15 Uhr dort vorbeigefahren ist und dabei wohl beide Autos mit Gülle bespritzt hat. Die Eigentümer brachten ihre Autos natürlich direkt zur Autowäsche. Doch die half nicht so, wie sie es sich erhofft hatten. Denn auch danach waren noch Gülle-Rückstände im Lack.


Mehr News:


Mehr als ärgerlich, findet auch die Polizei, die nun Zeugen zu dem Vorfall sucht. Wenn du etwas gesehen hast und Hinweise geben kannst, dann melde dich unter folgender Telefonnummer: 05376/976-560.