Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall! 28-Jähriger hat keine Chance

Schlimmer Unfall auf der B188 im Kreis Gifhorn! Ein 28 Jahre alter Mann hat dort am frühen Montagmorgen sein Leben verloren.

© imago images/Frank Sorge

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Tödlicher Unfall im Kreis Gifhorn!

Ein 28 Jahre alter Mann hat in der Nacht zu Montag (23. Oktober) bei einem schrecklichen Unfall sein Leben verloren.

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall auf der B188

Wie die Polizei berichtet, kam es am frühen Montagmorgen um 3.18 Uhr zu dem Unfall auf der B188. Der 28 Jahre alte Autofahrer war in Richtung Wolfsburg unterwegs, als er in Höhe des Bitumensees nach rechts von der Straße abkam.

Der Wagen krachte gegen einen Baum. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verletzte sich tödlich, wie die Polizei sagt.


Mehr News:


Die B188 musste zwischen Dannenbüttel und Osloß für gut zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.