Harz 

Goslar: Unbekannte werfen Müllsäcke auf Wiese – mit unglaublichem Inhalt

In Goslar schmissen Unbekannte mehrere Müllsäcke weg – mit außergewöhnlichem Inhalt. (Symbolbild)
In Goslar schmissen Unbekannte mehrere Müllsäcke weg – mit außergewöhnlichem Inhalt. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka; Polizeiinspektion Goslar (Montage: news38.de)

Goslar. Puh, das hat garantiert nicht gut gerochen! In Goslar entsorgten Unbekannte mehrere Müllsäcke. Du glaubst nicht, was drin war.

Am Wochenende wussten diese Personen wohl nicht, wohin mit ihrem Müll. Deswegen warfen sie 12 orangene Plastiksäcke einfach auf eine Wiese an der Straße Am Warberg gegenüber der Autobahnausfahrt Lengde in Goslar.

Goslar: Stinkender Inhalt

Als die Polizei die Säcke inspizierte musste sie sich wohl die Nase zu halten. Denn in den Säcken waren ausschließlich dreckige Windeln. Aber nicht von Kindern. Es handelte sich um Erwachsenen-Windeln.

---------------

Mehr aus der Region:

Braunschweig: Schüsse auf Luisenstraße – Haftbefehl gegen zwei Männer erlassen! Ist DAS das Motiv?

Salzgitter: Filmpassage macht dicht – Betreiber spricht Klartext: „Drohte gar mit Polizei-Einsätzen“

Niedersachsen: Mutter und Tochter aus Hildesheim ermordet – Drama in Ghana geht weiter

Celle: Vermisste Isabella (16) in Frankreich gefunden – ihr Vater spricht nun über die Hintergründe

---------------

Die Polizei Goslar tappt im Dunkeln. Kannst du ihr helfen? Wenn du mitbekommen hast, wer die Windeln entsorgt hat dann melde dich bei den Beamten in Vienenburg unter Telefon 05324/787490. (ldi)