Harz 

Harz: Schrecklicher Unfall! Mann wird von Quad geschleudert und stirbt

Tödlicher Unfall im Harz! (Symbolbild)
Tödlicher Unfall im Harz! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Blankenburg. Schrecklicher Unfall in Blankenburg im Harz!

Ein Mann ist von einem Quad geschleudert worden. Laut Polizei wurde er bei dem Unfall tödlich verletzt.

Harz: Schrecklicher Quad-Unfall auf Landstraße

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte eine Frau mit ihrem Auto von der Landstraße auf die Autobahn 35 auffahren, als es zu dem Zusammenstoß mit dem Quad kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Mann von dem Quad geschleudert und tödlich verletzt. Laut Polizei starb er noch an der Unfallstelle.

-----------------------------

Mehr aus dem Harz:

-------------------------------

Rettungshubschrauber im Einsatz

Seine Mitfahrerin wurde schwer verletzt, sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. (abr/dpa)