Harz 

Goslar: Tragischer Unfall! SIE retten einem Mann das Leben

Die  Polizisten mussten beim Eintreffen in Goslar direkt handeln! (Archivbild)
Die Polizisten mussten beim Eintreffen in Goslar direkt handeln! (Archivbild)
Foto: IMAGO / localpic

Goslar. Dieser Unfall in Goslar hat eine dramatische Wendung genommen!

Dabei konnte einem Mann aus Goslar gerade noch so das Leben gerettet werden...

Goslar: Unfallverursacher verliert Bewusstsein

Am Samstagvormittag war es in Goslar zu einer dramatischen Szene gekommen. Ein 58-Jähriger verlor in der Straße „Im Schleeke“ die Kontrolle über sein Fahrzeug – aus ungeklärter Ursache. Dabei kam er links von der Straße ab.

Zum Glück kollidierte er mit keinem anderen Auto. Die Polizei rückte aus, um den Unfall aufzunehmen. Und das verhinderte offenbar eine Tragödie!

Denn als die Einsatzkräfte ankamen, wurde der Unfallfahrer plötzlich bewusstlos. Die Beamten handelten schnell und reanimierten den 58-Jährigen! Damit retteten sie ihm das Leben.

------------

Mehr aus dem Harz:

------------

Kurz darauf brachte der Rettungsdienst den wiederbelebten Mann aus dem Harz ins Krankenhaus. Dort wird er seitdem medizinisch betreut. (mbe)