Veröffentlicht inHarz

Harzerin bei „Bauer sucht Frau“: Hofwoche endet mit Hammer-Geständnis – „Hat noch niemand gemacht“

Die Hofwoche endet für die Harzerin Antje bei „Bauer sucht Frau“ mit einem Hammer-Geständnis. Sowas hat sie noch nie erlebt…

Harzerin bei Bauer sucht Frau
© RTL / Stefan Gregorowius

Das ist der Harz

Die Hofwoche für Harzerin Antje neigt sich bei „Bauer sucht Frau“ dem Ende zu – bei ihr und Göttinger Arne hat es zwar schon ordentlich geknistert, doch offiziell ist noch nichts.

Auch wie es nach „Bauer sucht Frau“ für die Harzerin und den Milchbauer weitergehen soll, steht noch in den Sternen. Der 31-jährige Arne hat jetzt in der letzten Folge der RTL-Show mit einem Hammer-Geständnis überrascht – so was hat auch Antje noch nicht erlebt.

Harzerin bei „Bauer sucht Frau“ wird von Arne überrascht

Im Sturm haben Bauer Arne und Harzerin Antje die Herzen der Zuschauer erobert. Auch die beiden Turteltauben sind sich schon näher gekommen – Küsse inklusive! Doch die Hofwoche in Göttingen bei dem Milchbauer neigt sich dem Ende zu. Deshalb hat sich der 31-Jährige etwas ganz Besonderes für seine Antje einfallen lassen.

Auf einer alten Hollywood-Schaukel hat er mit Kissen und Decke für Gemütlichkeit gesorgt – ein Strauß Sonnenblumen rundet das Liebes-Nest in der grünen Idylle ab. Arne hat sich eine Überraschung für Antje aus Herzberg überlegt. Zum Schluss will der 31-Jährige alles auf eine Karte setzen und endlich sein Herz öffnen: „Am letzten Tag der Hofwoche will ich Antje gerne sagen, wie toll es mit ihr war“, erzählt Arne der Kamera.

Und die Aktion ist sichtlich gelungen: „So eine schöne Überraschung hat noch niemand für mich gemacht“, freut sich die 31-jährige Antje. Und mit seinem Hammer-Geständnis dürften die Emotionen der Harzerin überkochen…

Hammer-Geständnis für Harzerin bei „Bauer sucht Frau“

Bisher hat sich der Göttinger Bauer verschlossen gezeigt: „Für mich ist das immer eine kleine Herausforderung, meine Gefühle in Worte zu fassen“, gesteht Arne. Doch für Antje nimmt er seinen ganzen Mut zusammen.

„Antje, diese Hofwoche war so schön. Es gab wirklich keinen Tag, an dem ich irgendwie ansatzweise Zweifel gehabt habe, dass es irgendwie blöd mit dir werden könnte. Jeder Tag war wunderschön“, springt der Bauer über seinen Schatten – und trifft bei Antje genau ins Schwarze. „Mein größter Wunsch ist einfach, dich weiterzusehen und in meinem Leben zu haben“, grinst Arne bis über beide Ohren.


Mehr Themen:


Die erwidert die Gefühle und ist ganz gerührt, gerade weil sie weiß, wie schwer es Arne fällt, über seine Emotionen zu reden. Dann stellt der Milchbauer die entscheidende Frage: „Meinst du, du kannst mehr werden als nur ein Gast?“ Antje strahlt übers ganze Gesicht. Wie die 31-Jährige reagiert, kannst du am Dienstag (8. November) um 20.15 Uhr auf RTL oder in der Mediathek von RTL+ sehen.