Veröffentlicht inHarz

Harz: Tödlicher Unfall! Autofahrer hat keine Chance

Tödlicher Unfall im Harz! Laut Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Quedlinburg und Warnstedt. Alle Infos hier.

Tödlicher Unfall im Harz! (Symbolbild)
© IMAGO/MedienServiceMüller

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Traurige Nachrichten aus dem Harz!

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Quedlinburg und Warnstedt ums Leben gekommen. Er verstarb noch am Unfallort.

Harz: Tödlicher Auto-Unfall

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Dienstagnachmittag (23. Mai). Der 69-Jährige war zwischen Quedlinburg und Warnstedt unterwegs, als er in einer Linkskurve plötzlich von der Straße abkam.

Der Autofahrer krachte in einem Baum. Die Rettungskräfte konnten den 69-Jährigen zwar noch aus seinem Transporter befreien, doch seine Verletzungen waren einfach zu stark. Er starb noch vor Ort.


Mehr News:


Warum der Mann aus Thale die Kontrolle über sein Auto verloren hat, ist noch unklar. (dpa)