Veröffentlicht inHarz

Harz: Mann macht besondere Entdeckung am See und zückt sofort die Kamera – „Vorsicht Zuckerschock“

Im Harz gibt es allerlei zu Entdecken – vor allem an Flora und Fauna. Ein Mann hat nun besonderen Tiernachwuchs ablichten können.

Harz
© Collage: Imago / Christian Würzbach

Die schönsten Wanderziele und Attraktionen im Harz

Lust auf einen Trip in den Harz? Wir zeigen einige der schönsten Wanderziele und Attraktionen in Deutschlands nördlichstem Mittelgebirge.

Diese Bilder aus dem Harz machen gute Laune!

Immer schlechte Nachrichten, das Wetter macht auch, was es will und Deutschland rutscht in die Rezension – da betrachtet man sich doch gerne einmal ein paar Bilder, die fürs Herz sind. Denn ein Hobbyfotograf aus dem Harz hat am See eine Entdeckung gemacht, die auch sicher dein Gemüt erhellen werden.

Harz: Flauschig und süß

„Vorsicht Zuckerschock“, leitet Christian Würzbach seinen Post bei Facebook ein. In der Gruppe „Einmal Harzer immer Harzer“ teilt er immer mal wieder beeindruckende Aufnahmen aus seiner Heimat. Dieses Mal: Schwanennachwuchs.

Von wegen hässliche Entlein – die kleinen, wuscheligen Flauschköpfe der Schwanenküken haben die Herzen aller User im Sturm erobert und das bekunden sie auch in den Kommentaren.

  • Harz
  • Harz
  • Harz
  • Harz
  • Harz

„Ist das allerliebst“, findet eine Nutzerin, eine andere schreibt: „Oh das stimmt mit dem Zuckerschock und eine dritte schreibt: „Ach wie zuckersüß!!! Danke für diese zuckersüßen Fotos.“


Mehr News:


Zum Glück steht ja der Sommer vor der Tür, a bietet sich so ein Ausflug in den Harz an. Vielleicht entdeckst du ja auch beeindruckende oder niedliche Tiere. Egal, was du erlebst – Hauptsache, es erfreut dein Gemüt!