Veröffentlicht inHarz

Kreis Goslar: Schwerer Unfall! Mercedes stürzt meterweit in die Tiefe – und überschlägt sich

Schwerer Unfall im Kreis Goslar: Ein Mercedes-Fahrer verlor offenbar die Kontrolle und stürzte fünf Meter in die Tiefe.

Goslar

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall im Kreis Goslar.

Ein Mercedes ist in Oker im Kreis Goslar einen Hang hinuntergestürzt. Danach überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Kreis Goslar: Straße zwei Stunden voll gesperrt

Wie die Feuerwehr sagt, war der Fahrer am Mittwochvormittag (21. Juni) gegen 10.54 Uhr auf der K70 in der Ortschaft Oker im Harz unterwegs. Plötzlich kam der Mann mit seinem Mercedes von der Straße ab – und stürzte einen fünf Meter tiefen Hang hinunter.

+++ Goslar im Harz: Zwischenfall am Bahnhof – im wahrsten Sinne +++

Goslar
Schwerer Unfall im Kreis Goslar! Foto: Feuerwehr Goslar

Anschließend überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer eilten dem Mann zur Hilfe und kümmerten sich um den verletzten Mann, bis der Rettungsdienst übernahm.


Mehr News:


Die Feuerwehr Goslar und der Rettungsdienst befreiten den eingeklemmten Mann schließlich gemeinsam aus dem Mercedes. Danach zogen sie den Verletzten den ganzen Hang wieder hinauf. Zwei Stunden war die K70 voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang nicht bekannt.