Veröffentlicht inHarz

Goslar im Harz: Mann macht den Abflug – Auto überschlägt sich

In Goslar im Harz hat sich ein Auto überschlagen. Dessen Fahrer hatte aber noch mal Glück im Unglück…

In Goslar hat ein Autofahrer einen heftigen Abflug gemacht.
© Feuerwehr Goslar

Das ist der Harz

Erfahre mehr übers höchste Mittelgebirge im Norden

Heftiger Abflug in Goslar im Harz!

Ein Mann aus Goslar im Harz hat sich mit seinem Auto überschlagen.

Goslar im Harz: Unfall nach Abfahrt

Laut Polizei Goslar war der 50-Jährige am Freitag (23. Juni) gegen 18 Uhr auf der B6 unterwegs. Hier nahm er dann die Ausfahrt Oker in Richtung der Straße „Im Schleeke“.


Mehr News:


Hier verlor der Mann dann aus bisher unklarer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Dann überschlug sich das Auto auf dem unbefestigten Seitenstreifen – bevor er in dem Seitengraben auf der Seite zum Liegen kam.

In Goslar hat ein Autofahrer einen heftigen Abflug gemacht.
In Goslar hat ein Autofahrer einen heftigen Abflug gemacht. Foto: Feuerwehr Goslar

Der 50-jährige Autofahrer hatte Glück im Unglück. Er wurde nur leicht verletzt. Die Polizei sperrte die B6-Ausfahrt für die Bergungsarbeiten. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 7.000 Euro.