Veröffentlicht inHarz

Harz: Schwerer Unfall! Für drei Menschen endet es schlimm

Schlimme Szenen im Oberharz! Ein Auto ist dort von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Alle Infos hier.

© Polizeirevier Harz

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall im Harz!

Rettungskräfte mussten am späten Freitagabend zur B27 bei Neuwerk ausrücken. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Harz: Schwerer Unfall auf der Bundesstraße

Der Unfall ereignete sich am Freitag (3. November) um 20.45 Uhr. Wie die Polizei berichtet, ist ein 19 Jahre alter Autofahrer vermutlich zu schnell unterwegs gewesen und deshalb von der Straße abgekommen. Aus der Rechtskurve heraus krachte das Auto erst gegen einen Baumstumpf und überschlug sich dann mehrfach.

Schwerer Unfall im Harz! Foto: Polizeirevier Harz

Mehr News:


Sowohl der Autofahrer als auch sein 17 Jahre alter Beifahrer hatten großes Glück im Unglück. Sie verletzten sich laut Polizei leicht. Schlimmer hat es eine 17-jährige Insassin erwischt. Ein Rettungsteam musste die Schwerverletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum fliegen.