Veröffentlicht inHelmstedt

Kreis Helmstedt: Drama auf Supermarkt-Parkplatz in Schöningen! Auto landet im Gebüsch – der Fahrer ist tot

Traurige Szene im Landkreis Helmstedt!In Schöningen im Kreis Helmstedt ist ein Mann in seinem Auto gestorben.Kreis Helmstedt: Notarzt kann nicht mehr helfenPassiert ist das Ganze schon am vergangenen Samstag. Die Polizei sagt, dass der 80-Jährige gegen 18.20 Uhr mit seinem VW auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Hoiersdorfer Straße in Schöningen unterwegs war. Dort rammte er […]

In Schöningen (Helmstedt) ist ein Mann in seinem Auto verstorben.
In Schöningen (Helmstedt) ist ein Mann in seinem Auto verstorben. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Arnulf Hettrich

Traurige Szene im Landkreis Helmstedt!

In Schöningen im Kreis Helmstedt ist ein Mann in seinem Auto gestorben.

Kreis Helmstedt: Notarzt kann nicht mehr helfen

Passiert ist das Ganze schon am vergangenen Samstag. Die Polizei sagt, dass der 80-Jährige gegen 18.20 Uhr mit seinem VW auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Hoiersdorfer Straße in Schöningen unterwegs war.

Dort rammte er den Skoda eines 44-Jährigen und kam letztlich in einem Gebüsch neben dem Parkplatz zum Stehen. Der 80-Jährige blieb regungslos im Auto sitzen.


Mehr News aus Helmstedt:


Ein herbeigerufener Notarzt konnte dem Senioren leider nicht mehr helfen – der 80-Jährige war tot. Laut Polizei Schöningen hatte er während der Autofahrt einen Kollaps erlitten. Die Beamten aus dem Kreis Helmstedt wollen jetzt die genauen Hintergründe ermitteln.