Veröffentlicht inHelmstedt

Kreis Helmstedt: Schwerer Lieferdienst-Crash! Schutzengel macht Überstunden

Schockierende Szenen im Kreis Helmstedt: Ein Lieferdienst-Fahrer kommt von der Straße ab und kracht gegen einen Baum. Dann passiert noch Schlimmeres:

© Feuerwehr Samtgemeinde Velpke

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Der Schutzengel des Lieferdienst-Fahrers braucht nach der Nacht im Kreis Helmstedt sicherlich erstmal Urlaub.

Dort ist ein Lieferdienst-Fahrer von der Straße abgekommen. Alle Infos zu dem schockierenden Unfall im Kreis Helmstedt:

Kreis Helmstedt: Auto landet auf dem Dach

In der Nacht auf Montag, 23. Januar, ist es zu einem schweren Crash im Kreis Helmstedt gekommen. Gott sei Dank schob der Schutzengel des Fahrers Überstunden!

Der Lieferdienst war auf der Landstraße Richtung Vorsfelde unterwegs. Plötzlich kam er von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Durch die krasse Wucht des Aufpralls wurde das Auto wieder auf die Straße geschleudert und landete auf dem Dach! Wie durch ein Wunder schaffte es der Fahrer, sich selbst aus dem Auto zu befreien, wie die Feuerwehr berichtet.


Mehr Themen:


Die Landstraße musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden. Die Feuerwehrmänner sammelten alle verstreuten Autoteile ein und reinigten die Straße und den angrenzenden Radweg.