Veröffentlicht inHelmstedt

A2 bei Helmstedt: Heftiger Abflug! Fahrer hat wohl irres Glück

Auf der A2 bei Helmstedt hat es einen schweren Unfall gegeben. Der Unfallfahrer hatte aber noch Glück im Unglück….

Foto: Feuerwehr Helmstedt

Schwerer Unfall auf der A2 bei Helmstedt!

Gekracht hat es diesmal in Höhe der A2-Raststätte Lappwald-Süd.

A2 Helmstedt: Schwerer Unfall

Ersten Infos der Feuerwehr zufolge kam es am Mittwoch (1. November) gegen 14.20 Uhr zu dem Unfall. Demnach kollidierten zwei Fahrzeuge – eines der beiden Fahrzeuge überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.


Mehr News:


Laut Polizei und Feuerwehr wurden zwei Personen ins Krankenhaus gebracht; offenbar wurde bei dem Unfall auf der A2 bei Helmstedt aber niemand wirklich schwer verletzt. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauerten bis etwa 20 Uhr.