New Articles 

Autostadt Wolfsburg: Schnapszahl! Auf der Party gibt's ein besonderes Highlight

Die Autostadt Wolfsburg wird 22. Und das soll endlich mal wieder richtig gefeiert werden. (Archivbild)
Die Autostadt Wolfsburg wird 22. Und das soll endlich mal wieder richtig gefeiert werden. (Archivbild)
Foto: Autostadt GmbH

Wolfsburg. Die Autostadt Wolfsburg wird 22! Und das muss gefeiert werden.

Und weil man ja inzwischen auch wieder feiern darf, lässt sich die Autostadt Wolfsburg nicht lumpen.

Autostadt Wolfsburg wird 22 Jahre alt

Das „Problem“: Was genau auf dich wartet, erfährst du erst bei der Party selbst. Denn die Autostadt kündigte im Vorfeld lediglich 22 Bühnen an, auf denen wiederum 22 Überraschungen auftreten sollen.

Nur so viel beziehungsweise wenig gab es vorab: Es wird neben Musik und Comedy auch Artistik, Straßentheater und Street-Entertainment geben.

----------------

Mehr Wolfsburg-Themen:

----------------

Besonderes Highlight in der Autostadt Wolfsburg

Ein Highlight nach fast zwei Jahren Zwangspause: Zum ersten mal werden alle Autostadt Restaurants offen haben! Im Amano gibt's Pizza, im Tachometer VW Currywurst und in der Lagune ein Geburtstags-Buffet. Plus Jubiläums-Cocktail, jeweils.

----------------

  • Wann: Samstag, 28. Mai von 18 bis 23 Uhr
  • Wo: Pavillons, Konzern-Forum, Zeit-Haus, Kunden-Center, Piazza Vorplatz und Restaurants
  • Preis: Mit gültiger Autostadt Tages- oder Jahreskarte oder dem Lange-Nacht-Abendticket

----------------

Auch das Ritz Carlton in der Autostadt Wolfsburg mischt mit. Hier kannst du dir für 70 Euro ein mediterranes Barbecue gönnen. Früher hätte man gesagt: Hier wird lecker gegrillt. (ck)