Niedersachsen 

Flughafen Hannover: Dieses beliebte Urlaubsziel soll bald wieder angeflogen werden

Gute Nachrichten für alle Reisewilligen. DIESE Ziele sollen bald wieder vom Flughafen Hannover aus angeflogen werden. (Symbolbild)
Gute Nachrichten für alle Reisewilligen. DIESE Ziele sollen bald wieder vom Flughafen Hannover aus angeflogen werden. (Symbolbild)
Foto: imago/Michael Matthey

Hannover. Der Betrieb am Flughafen Hannover nimmt an Fahrt auf.

Mit Blick auf die Osterzeit haben einige Airlines ihr Angebot bereits ausgeweitet. Auch für den Sommerurlaub ist am Flughafen Hannover einiges in Planung.

Flughafen Hannover: Darauf können sich Urlauber freuen

Während Urlaub in Deutschland aktuell nahezu unmöglich ist, bringen Flugzeuge verschiedener Airlines die Reisewilligen schon wieder in andere Länder. Vor allem die Balearen seien ein beliebtes Reiseziel. Palma de Mallorca steht auch bei den Reisenden ab Hannover ganz hoch im Kurs.

+++ Urlaub auf Mallorca: Ohne DAS kein Rückflug! Viele könnten bald festsitzen! +++

Tui fliegt Palma mittlerweile bis zu sechs Mal die Woche an. Auch Eurowings steuert den beliebten Urlaubsort wieder an. Condor schließt sich ebenfalls an, genau so wie Vueling und Sundair.

-----------------------

Mehr von uns:

-----------------------

Airlines wollen Türkei wieder anfliegen

Doch nicht nur Malle-Urlauber sollen am Flughafen Hannover auf ihre Kosten kommen. Denn auch Türkei-Fans können ab Sommer wieder auf Reisen in die Türkei hoffen.

Wie „Airportzentrale“ berichtet, wollen Turkish Airlines, AndoluJet und SunExpress verschiedenste Ziele wieder anfliegen. Unter anderem Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara und Andana.

Bund: Keine unnötigen Kontakte, daheim bleiben

Die Bundesregierung mahnt allerdings angesichts der aktuellen Corona-Entwicklungen, auf unnötige Kontakte zu verzichten und zu Hause zu bleiben. Alles zur Corona-Lage erfährst du HIER! (red)