Niedersachsen 

Carsten Maschmeyer verrät Details zur neuen Staffel „Höhle der Löwen“: „Ihr könnt gespannt sein“

Carsten Maschmeyer: Auf Instagram steigert er die Vorfreude auf die neue Staffel der Vox-Serie „Die Höhle der Löwen“.
Carsten Maschmeyer: Auf Instagram steigert er die Vorfreude auf die neue Staffel der Vox-Serie „Die Höhle der Löwen“.
Foto: IMAGO / Eventpress

Ab September kämpfen Deutschlands wohl bekannteste Investoren wieder um die besten Pitches. „Die Höhle der Löwen“ geht in seine Jubliäumsstaffel. Mit dabei – wie könnte es anderes sein – der deutsche Unternehmer Carsten Maschmeyer.

Und der hat jetzt auf Instagram große Ankündigungen parat!

Carsten Maschmeyer: Das gibt’s zum ersten Mal bei „Der Höhle der Löwen“

Die Fans der Kultserie des Fernsehsenders „Vox“ sind hungrig auf neue Folgen. Jetzt rückt Maschmeyer mit Einzelheiten raus, die das wohl zum Heißhunger werden lässt!

+++ Veronica Ferres: Tochter Lilly an der Seite von Hollywood-Star Gerard Butler – das steckt dahinter +++

„Die 100. Folge feiern wir mit einer großen Torte“, verkündet der Unternehmer auf Instagram, „erstmals sind Gast Löwen mit dabei“. Aber damit nicht genug.

In der zehnten Staffel der beliebten Serie sich Fans auch auf DAS freuen:

„Mit fünf Millionen Euro gibt es die höchste jemals von einem Startup geforderte Summe“, so Maschmeyer.

Carsten Maschmeyer: Diese Themen stehen in der neuen Staffel besonders im Fokus

In dem Instagram-Beitrag gab der Ehemann von Veronica Ferres auch einen Vorgeschmack von den Pitches, die in der neuen Staffel so gemacht werden. Einige sind dabei offenbar besonders im Blick:

------------------------------------------------

Das ist Carsten Maschmeyer:

  • Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren
  • Neben seinem Medizinstudium widmete er sich der Finanzberatung
  • Im Januar 2010 gründete er die „MaschmeyerRürup AG“ – sie beriet Banken, Versicherungen und Regierungen bei Fragen der Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Unter der sogenannten „Maschmeyer Group“ wurden viele weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen gegründet
  • Seit 2009 ist Carsten Maschmeyer mit der Schauspielerin Veronica Ferres liiert – das Paar heiratete im September 2014
  • Seit der dritten Staffel von „Die Höhle der Löwen“, die 2016 ausgestrahlt wurde, gehört er zu den Investoren
  • Das US-amerikanische Finanzmagazin „Forbes“ schätzt Maschmeyers Vermögen im Jahr 2021 auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar

----------------------------------------

„Besonders freut mich auch, dass die Themen Mobilität und Nachhaltigkeit im Fokus stehen“, schreibt Maschmeyer in dem Instagram-Beitrag. „Ihr könnt gespannt sein", schreibt er weiter.

------------------------------

Mehr Themen:

Carsten Maschmeyer spricht über schockierendes Erlebnis: Es geschah bei der Bundeswehr

Mirja Du Mont mit dringlichen Anliegen: „Der letzte Ausweg“

Peine: Bürgermeister stinksauer – weil ständig DAS in der Stadt auftaucht

VW: Sportlicher ID.3 bringt größeren Akku mit – so viele Kilometer schafft der Flitzer jetzt mit einer Ladung

------------------------------

Also jede Menge Sachen, die die Hunger der Fans auf mehr „Die Höhle der Löwen“ hoffentlich stillen werden. Los geht's am sechsten September. (bp)