Niedersachsen 

Mirja Du Mont trägt DIESEN Namen auf dem Körper – es ist nicht Sky DuMont

Auf Instagram verrät Mirja DuMont intime Details. (Archivbild)
Auf Instagram verrät Mirja DuMont intime Details. (Archivbild)
Foto: IMAGO / APress

Die deutschen Stars verraten momentan auf Instagram so viele intime Details wie vielleicht nie zuvor. Die „8 Fakten über mich“-Challenge zeigt sich derzeit auf vielen Profilen und fördert so manches zutage, das sonst wohl eher verborgen geblieben wäre. Auch Mirja Du Mont verrät einige pikante Details.

Nach der Nominierung von Schauspieler-Kollege Lars Steinhöfel hat Mirja Du Mont in ihrer Instagram-Story acht Fakten über sich verraten, die sonst wohl nur ihre engsten Vertrauten kennen.

Mirja Du Mont: Pikantes Tattoo-Geständnis

So erfahren die Instagram-Follower der Schauspielerin und Moderatorin zum Beispiel, dass die 45-Jährige elektronische Musik liebt und ihre Katze „Matilda“ heißt. Auch wenn diese Infos sicherlich für manche Leute interessant sind, so richtig vom Hocker hauen sie noch nicht.

-------------------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • Mirja Du Mont ist ein deutsches Model
  • Sie wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont, sie haben zwei Kinder
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2017 wurden sie geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt ab Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

-------------------------------

Doch zwischen den eher alltäglichen Fakten zu Mirja Du Mont verstecken sich auch durchaus pikante Beichten. Das ehemalige Playboy-Model verrät beispielsweise, dass sie auf ihrem Körper ein Tattoo mit einem Namen trägt. Doch wer jetzt denkt, dass es sich dabei um Ex-Ehemann Sky Du Mont handelt, liegt völlig falsch. „Ich habe Dave Gahans Unterschrift tätowiert“, verrät die Blondine.

Mirja Du Mont litt unter einer Panik- und Angststörung

Wow, was für eine Beichte! Wer hätte gedacht, dass die 45-Jährige so ein riesiger Fan des Depeche-Mode-Frontmanns ist? Wo genau sich das Tattoo befindet, will Mirja Du Mont allerdings nicht verraten.

-------------------------------

Weitere Themen:

-------------------------------

Doch damit nicht genug. In einem weiteren Fakt beichtet die „Unter Uns“-Darstellerin ein weiteres persönliches Detail, nämlich, dass sie unter einer Panik- und Angststörung litt. So viel Offenheit ist selten. (cm)