Veröffentlicht inNiedersachsen

Veronica Ferres mit ernsten Worten: „Für einen Moment innehalten“

Veronica Ferres mit ernsten Worten: „Für einen Moment innehalten“

Veronica Ferres
Foto: IMAGO / Eibner

Einmal Innehalten und Durchatmen bitte! So könnte es Veronica Ferres aktuell gehen.

Das lässt jedenfalls ihr aktueller Instagram-Post vermuten. Sie zeigt ihren Usern kein Bild von einer hippen, glamourösen Party. Nein!

Veronica Ferres: „Kleiner liebevoller Reminder“

Veronica Ferres sitzt in gemütlichem Dress am Fenster und schaut hinaus. Völlig unaufgeregt – sie scheint ganz bei sich.

Dazu schreibt sie: „Für einen Moment innehalten“. Und weiter: „In einer sich schnell veränderten Welt ist es wichtig, dass wir uns immer wieder selbst die Zeit für Pausen und Ausgleich einräumen.

—————

Das ist Veronica Ferres:

  • geboren am 10. Juni 1965
  • startete ihre Karriere am Theater in Düsseldorf
  • wurde bekannt durch die Hauptrolle in „Das Superweib“ 1996
  • seit 2009 mit dem deutschen Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer zusammen. Sie heirateten 2014

—————

Sie haben sich das über die Jahre sehr zu Herzen genommen und versuche ihren Fokus immer wieder zu schärfen. „Es gibt Tage, da gelingt es mir besser und es gibt Tage, da erwische ich mich dabei, wie ich in alte Muster zurückfalle.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Deswegen nimmt sie sich regelmäßig Zeit für sich selbst: „Um so wichtiger ist es, mich mit einem kleinen liebevollen Reminder an mich selbst immer wieder daran zu erinnern, die so wichtigen Pausen einzulegen.“

————————

Mehr Promi-News:

Mirja du Mont außer sich – wegen DIESEM Tabu-Thema! „Kein Verständnis mehr“

Oonagh: „Ganz bei mir“ – DAS steckt hinter Senta-Sofia Dellipontis Abwesenheit

Chryssanthi Kavazi: Entscheidung am GZSZ-Set sorgte für Diskussionen – „Der Horror“

————————

Am Ende richtet sie sich direkt an ihre User und fragt: „Wie gelingt es euch, Freiraum für Ausgleich und Pausen in euren Alltag zu integrieren?“

Und bei ihren Fans scheint sie damit einen Punkt zu treffen. Viele stimmen ihr zu, erzählen von ihren Ausgleichsmöglichkeiten. Eine Userin möchte es Veronica Ferres direkt nachmachen und sich auch einen „Pausenreminder in Outlook eingeben.“

Carsten Maschmeyer so offen wie noch nie: „Privatleben lag in Trümmern“

Unterdessen erzählt Carsten Maschmeyer, Ehemann von Veronica Ferres, in einem Interview viele private Details. Hier liest du den ganzen Artikel