Niedersachsen 

Mirja du Mont macht überraschende Entdeckung – „Köln kann da mithalten“

Mirja Du Mont gönnt sich eine kleine Auszeit an ihrem drehfreien Tag in Köln. (Archivbild)
Mirja Du Mont gönnt sich eine kleine Auszeit an ihrem drehfreien Tag in Köln. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Mirja du Mont ist aktuell in Köln unterwegs und hat dort eine Entdeckung gemacht, die sie offensichtlich überrascht hat.

Aktuell dreht die Schauspielerin Mirja du Mont für die Serie „Unter Uns“. Ihre freien Tage verbringt sie dann auch gerne in der Domstadt.

MIrja du Mont: Das gefällt ihr in Köln besonders gut

Wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story verrät, hat sie dabei eine Entdeckung gemacht, die sie verblüffte.

--------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • deutsches Model, wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont, sie haben zwei Kinder
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2017 wurden sie geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt ab Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

--------------------

Und zwar ein spezielles Softeis.

Mirja du Mont: Für sie ist Fehmarn immer noch Platz eins

Die 45-Jährige erklärt ihrer Community, dass sie eigentlich das beste Softeis bereits auf Fehmarn gegessen habe.

„Ich habe gerade ein Softeis in der Fußgängerzone gekauft und ich war eigentlich immer der Überzeugung, dass Fehmarn das beste Softeis hat. Aber ich muss auch sagen, Köln kann da mithalten“, so die Schauspielerin.

--------------------

Mehr Promi-News:

Chryssanthi Kavazi: Ansage an GZSZ-Macher – DAS wünschen sich nicht nur die Fans

Ingo Nommsen spricht über „Volle Kanne“-Ausstieg: „Wahrscheinlich hat es Corona noch begünstigt“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Peinlicher Urlaubs-Moment – Kollegen lachen sich kaputt: „Wäre so gerne dabei gewesen“

--------------------

So muss die Schauspielerin ihr ganz persönliches Softeis-Ranking wohl erweitern. Sie erklärt: „Auf Platz zwei der besten Vanille-Softeis setze ich jetzt die Stadt Köln.“

Mirja du Mont: So sieht ihr Softeis-Ranking aus

Die Insel Fehmarn bleibe aber dennoch auf ihrem unangefochtenen Platz eins.

Zum Wochenende darf du Mont dann wieder vor der Kamera stehen. Wenn das Wetter hält, kann sie sich dann ja noch das ein oder andere Softeis in der Kölner Innenstadt genehmigen. (mw)