Gifhorn 

Chryssanthi Kavazi: Ansage an GZSZ-Macher – DAS wünschen sich nicht nur die Fans

Fans von GZSZ und Chryssanthi Kavazi haben einen Wunsch für die Schauspielerin.
Fans von GZSZ und Chryssanthi Kavazi haben einen Wunsch für die Schauspielerin.
Foto: IMAGO / Eventpress

GZSZ-Fans wissen es: Die Rolle von Chryssanthi Kavazi ist nicht unbedingt ein Sympathieträger. Als Laura Lehmann spinnt sie Intrigen – und ist deshalb nicht gerade beliebt auf dem Kolle-Kiez.

Doch eine GZSZ-Szene hat einen Fan kürzlich zum Nachdenken gebracht. Sie findet: Es gibt eine Rolle, die als Freundin perfekt zu Chryssanthi Kavazi als Laura Lehmann passen würde. Und die beiden Schauspielerinnen finden diese Idee gar nicht schlecht.

Chryssanthi Kavazi: Fan hat nur einen Wunsch – er ist damit nicht allein

Bei GZSZ leben sie eigentlich in zwei Welten: Laura Lehmann und Sunny Richter. Während Sunny (Valentina Pahde) ein echter Sonnenschein und allseits beliebt auf dem Kolle-Kiez ist, hat es Laura Lehmann wahrlich schwer. Kein Wunder, wenn man einen Blick in ihre bewegte Vergangenheit wirft, in der es ihr Hauptjob war, Intrigen gegen Jo Gerner und Katrin Flemming zu spinnen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

-------------------------------

Das ist GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi:

  • Chryssanthi Kavazi wurde am 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet: Chryssanthi Beck
  • Sie ist eine griechische Schauspielerin
  • Chryssanthi Kavazi ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Laura Lehmann bei der Soap GZSZ
  • Sie hat neben der griechischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Seit 2015 ist sie mit Schauspieler Tom Beck zusammen
  • Am 25. August 2018 haben die beiden in Gifhorn geheiratet
  • Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt

----------------------------------

+++Chryssanthi Kavazi: „GZSZ“-Star zeigt persönliches Video bei Instagram – so privat hast du die Schauspielerin noch nie gesehen+++

Mittlerweile hat sie die Intrigen ad acta gelegt, unterstützt ihren Bruder Moritz (Lennart Borchert) und ihre Mutter Yvonne. Ihre Serien-Mutter Yvonne Bode (Gisa Zach) hat eine eigene Physiopraxis eröffnet. Und bei dieser Eröffnungsfeier gibt es eine Szene, die Fans direkt ins Auge gefallen ist.

Diese Idee feiern auch Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde

Denn Laura Lehmann steht dort direkt neben Sunny. Ein Bild, bei dem ein Fan gleich der Wunsch in den Sinn kommt, dass die beiden doch Freundinnen werden könnten. Eine Sache, die übrigens Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde auch ziemlich gut finden würden.

------------------------------------

Mehr zu Chryssanthi Kavazi:

-----------------------------------

Die beiden Schauspielerinnen haben die Story des Fans in ihren Instagram-Stories geteilt. „Können Laura und Sunny bitte friends werden“. „Jaaaaa bitte“, schreibt Valentina Pahde. „Unbedingt!!!!!!“, findet Chryssanthi Kavanzi. Kein Wunder, die beiden sind privat nämlich ziemlich gut befreundet. Und wer weiß, vielleicht erfüllt GZSZ den beiden Freundinnen und dem Fan auch noch irgendwann ihren Wunsch. (abr)