Niedersachsen 

Carsten Maschmeyer: DHDL-Star überrascht Fans mit „wichtigem Schritt“

Carsten Maschmeyer hat auf Instagram für eine Überraschung gesorgt... (Archivbild)
Carsten Maschmeyer hat auf Instagram für eine Überraschung gesorgt... (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Hannover. Carsten Maschmeyer weiß seine Fans zu überraschen!

Der neueste Instagram-Post von Unternehmer Carsten Maschmeyer sorgte für Begeisterungsstürme.

Carsten Maschmeyer: Zurück in die Heimat

Dabei ging es weniger um den Investor aus der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“: Viel mehr standen Maschmeyers Sohn Marce Jo (32) und dessen Partnerin Marie im Mittelpunkt!

---------------

Mehr Promi-News

„The Voice“: Sarah Connor drückt den Red Button – und fällt wegen IHM aus allen Wolken

Mirja du Mont dreht Video mit IHR: „Ich kann nicht mehr“

Louisa Dellert macht Urlaub auf Sylt - als sie DAS sieht, handelt die Aktivistin sofort

---------------

Denn: Das Paar hat sich nun das Ja-Wort gegeben! Das Foto zeigt Papa Carsten Maschmeyer (62) und Stiefmama Veronica Ferres (56) – in der Mitte steht das glückliche Brautpaar. Für den Unternehmer ging es dabei zurück in die Heimat: Die Trauung fand im Rathaus Hannover statt!

---------------

Das ist Carsten Maschmeyer:

  • Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren
  • Neben seinem Medizinstudium widmete er sich der Finanzberatung
  • Im Januar 2010 gründete er die „MaschmeyerRürup AG“ – sie beriet Banken, Versicherungen und Regierungen bei Fragen der Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Unter der sogenannten „Maschmeyer Group“ wurden viele weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen gegründet
  • Seit 2009 ist Carsten Maschmeyer mit der Schauspielerin Veronica Ferres liiert – das Paar heiratete im September 2014
  • Seit der dritten Staffel von „Die Höhle der Löwen“, die 2016 ausgestrahlt wurde, gehört er zu den Investoren
  • Das US-amerikanische Finanzmagazin „Forbes“ schätzt Maschmeyers Vermögen im Jahr 2021 auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar

---------------

Rührende Worte von Papa Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer hält mit seinen Gefühlen nicht hinterm Berg – den Instagram-Post kommentiert der 62-Jährige mit rührenden Worten: „Heute bin ich einfach nur stolzer Papa – und Schwiegervater! Marcel und Marie, ich wünsche euch von Herzen alles Gute!“

Auch schwelgt der DHDL-Star in Erinnerungen: „Ich erinnere mich noch gut an Deine ersten Schritte, den ersten Schultag... und jetzt dieser weitere wichtige Schritt in Deinem Leben!“ Wie glücklich Carsten Maschmeyer über die Hochzeit ist, zeigt nicht nur der freudestrahlende Geschichtsausdruck: „Ich bin sehr glücklich, dass Ihr Euch gefunden habt und wir Euren gemeinsamen Lebensweg begleiten dürfen.“

Nicht nur Carsten Maschmeyer freut sich für das Brautpaar, auch die Instagram-Nutzer jubeln virtuell:

Einige Instagram-Kommentare unter dem Post:

  • „Meine besten Glückwünsche aus Hannover für das hübsche Hochzeitspaar. Einen fantastischen Tag und viele Grüße an die Eltern.“
  • „Alles Gute! Viel Glück, Liebe, positive Energie und Erfolg!“
  • „Ganz herzlichen Glückwunsch an die Kinder!“
  • „Herzlichen Glückwunsch!“

Eine weitere Hochzeit sorgte für große Gefühle: Wieso Vanessa Blumhagen im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu Tränen gerührt ist, erfährst du hier>>>. (jko)