Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Haus in Flammen! Feuerwehr entdeckt tote Frau

Hannover: Haus in Flammen! Feuerwehr entdeckt tote Frau

Niedersachsen.jpg
Drei junge Männer wollten in Niedersachsen in der Silvesternacht selbst Böller herstellen. Doch das endete in einer furchtbaren Tragödie! (Symbolbild) Foto: imago images/serienlicht

Hannover. 

Traurige Nachrichten aus Hannover!

Beim Löschen eines Brandes in einem Haus in Hannover hat die Feuerwehr eine tote Frau entdeckt.

Hannover: Feuerwehr entdeckt tote Frau – Kripo ermittelt

Die Todesursache und die Ursache für das Feuer seien noch unklar, teilte die Feuerwehr am Dienstagabend mit. Die Kriminalpolizei ermittle.

Gegen 16.45 hatten Zeugen wegen eines Rauchmelder-Signals und leichten Brandgeruchs aus einer Wohnung die Einsatzkräfte verständigt, wie es hieß.

—————————-

Mehr aus Niedersachsen:

——————————-

Die Feuerwehr habe dann dort neben glimmenden Textilien den leblosen Körper einer Frau entdeckt. „Trotz ihres schnellen Einsatzes, konnten Retter und Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen“, schrieb die Feuerwehr. (dpa)