Niedersachsen 

Flughafen Hannover stockt Angebot auf – DIESE Ziele sind jetzt mit dabei

Fünf Tipps für den Stau

Fünf Tipps für den Stau

Beschreibung anzeigen

Hannover. Stress und Menschenmengen? Nicht nur! Vom Flughafen in Hannover geht es für viele auch direkt in den Urlaub.

Jetzt stocken Airlines auch noch ihr Angebot auf. Schon bald kann es vom Flughafen Hannover zu weiteren Zielen gehen! In einer Pressemitteilung teilt der Flughafen Hannover jetzt nämlich die freudigen Neuigkeiten.

Flughafen Hannover: DAS ist neu in den Flugplänen

Zum einen bietet die die serbische Fluggesellschaft Air Serbia im Sommerflugplan ab dem 3. Juni Flüge nach Belgrad an. Drei Mal pro Woche wird es dann jeweils am Montag, Freitag und Sonntag in die serbische Hauptstadt gehen.

-------------------------------

Das ist der Flughafen Hannover-Langenhagen:

  • Der Hannover Airport ist der größte Flughafen und das wichtigste internationale Drehkreuz in Niedersachsen
  • Im Jahr 2016 rangierte er bei den Passagierzahlen auf Platz 9 der Liste der Verkehrsflughäfen in Deutschland
  • In Hannover liegt die Heimatbasis von Tui Fly

-------------------------------

Passagiere können sich außerdem über einen Anschluss innerhalb des Balkan und nach Osteuropa freuen. Da stehen unter anderem Skopje, Split, Dubrovnik, Tirana, Athen, Thessaloniki und Bukarest auf dem Flugplan. Die Strecke wird im Winterflugplan zweimal wöchentlich geplant sein.

Neue Airline für den Flughafen Hannover

Ab dem 28. Mai fliegt die Airline Volotea jeden Samstag nach Cagliari. Das ist die Hauptstadt der beliebten Mittelmeerinsel Sardinien, die vor allem für traumhafte Strände, historische Sehenswürdigkeiten und Berglandschaften bekannt ist.

-------------------------------

Mehr zum Flughafen und Hannover lesen:

-------------------------------

Urlauber können sich also freuen – und direkt neue Pläne schmieden. (lfs)