Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Lisa-Marie fliegt bei „GNTM“ raus! DAS wird ihr zum Verhängnis

Hannover: Lisa-Marie fliegt bei „GNTM“ raus! DAS wird ihr zum Verhängnis

Hannover GNTM neue Staffel Heidi Klum Lisa Marie

Hannover: Lisa-Marie fliegt bei „GNTM“ raus! DAS wird ihr zum Verhängnis

Hannover: Lisa-Marie fliegt bei „GNTM“ raus! DAS wird ihr zum Verhängnis

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Hannover. 

Die neue Staffel von „GNTM“ läuft seit ein paar Wochen und auch Lisa-Marie aus Hannover konnte sich einen begehrten Platz in der Casting-Show ergattern.

Doch für die 22-Jährige aus Hannover heißt es jetzt schon Abschied nehmen – die Blondine ist in der GNTM-Donnerstagsfolge rausgeflogen. Dabei prasselt ordentlich Kritik auf sie ein…

Hannover: DAS wird Lisa-Marie zum Verhängnis

In der Folge am Donnerstag drehte sich alles um Werbung! Aber dabei ging es nicht um einen großen Designer – sondern um „GNTM“ selbst. In Gruppen sollten die Kandidatinnen für eine riesige Plakat-Kampagne im roten Fummel auf einem Gerüst posieren. In ganz Deutschland sollen die Plakate mittlerweile hängen und Werbung für die 17. „GNTM“-Staffel machen.

———————————-

Das ist „GNTM“:

  • „Germany’s next Topmdel wurde das erste Mal im Jahr 2006 ausgestrahlt
  • Moderiert wird die Show von Beginn an von Supermodel Heidi Klum
  • Die Show will in diesem Jahr für mehr Diversity einstehen. So dürfen auch ältere oder stärkere Frauen mitmachen

———————————–

So weit so gut. Allerdings lief das Gruppen-Shooting für Lisa-Marie leider überhaupt nicht gut. Model-Mama Heidi musste der 22-jährigen Hannoveranerin immer wieder ansagen, wie sie sich hinstellen soll und welche Posen für sie vorteilhaft ist – und das machte nicht gerade Eindruck. Für Heidi Klum steht in der Entscheidung fest, dass Lisa-Marie die Schwächste aus der Gruppe war.

Und die Hannoveranerin schien ihre miese Leistung auch ein kleines bisschen geahnt zu haben: „Ist ein bisschen blöd für mich gelaufen“, räumt sie im Anschluss ein.

„GNTM“-Kandidatin aus Hannover muss bittere Kritik einstecken

Und auch ihr Abschluss-Walk in der Entscheidung überzeugte weder Heidi Klum noch Modedesigner Christian Cowen oder Star-Fotograf John Rankin. Christian Cowen hat leider bitterere Kritik für die 22-Jährige übrig: „Dein Walk war nicht interessant genug. Währenddessen bin ich in Gedanken abgedriftet“, so der Modedesigner. Autsch!

———————————-

Mehr Themen aus Hannover:

———————————-

Für alle steht zwar fest, dass Lisa-Marie das volle Paket aus Aussehen und Figur hat – allerdings fehlt für Rankin was ganz Besonderes: „Es wirkt so, als würdest du dir nicht genug Mühe geben, was mich sehr enttäuscht.“

+++ Hooligans stürmen 96-Kneipe – „Unglaublich, was in den Köpfen vorgeht“ +++

Dann folgt der berühmte Satz, vor dem sich alle Mädchen der Show fürchten: „Ich hab heute leider kein Foto für dich.“ Für Lisa-Marie endet die Reise bei „GNTM“ also nach der dritten Folge. (jko)