Niedersachsen 

Kreis Göttingen: Explosion in Wohnhaus – ein Mann stirbt

Schock im Kreis Göttingen! In einem Wohnhaus hat es eine Explosion gegeben. (Symbolbild)
Schock im Kreis Göttingen! In einem Wohnhaus hat es eine Explosion gegeben. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Eibner

Beienrode. Schock in Beienrode im Kreis Göttingen!

In einem Wohnhaus im Kreis Göttingen ist es am Freitag zu einer Explosion gekommen! Ein Mann ist gestorben.

Kreis Göttingen: Explosion in Wohnhaus – Mieter tot

Nach ersten Informationen der Polizei hat sich die Explosion am Freitagmorgen gegen 9.40 Uhr in dem Wohnhaus ereignet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten sofort aus. Vorsorglich wurden die umliegenden Gebäude geräumt.

-------------------

Mehr aus Niedersachsen:

--------------------

Bei den Löscharbeiten haben die Einsatzkräfte dann eine schreckliche Entdeckung gemacht. Ein 51 Jahre alter Mann wurde leblos aufgefunden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. (abr)