Veröffentlicht inNiedersachsen

Hurricane Festival: Mann schläft im Zelt – plötzlich landet er im Müll-Anhänger

Hurricane Festival: Mann schläft im Zelt – plötzlich landet er im Müll-Anhänger

Niedersachsen Festival
Zeltplatz-Schock in Niedersachsen! Mann landet unfreiwillig im Müllanhänger. (Archivbild) Foto: dpa | Hauke-Christian Dittrich

Endlich hat das Hurricane Festival dieses Jahr wieder stattgefunden!

Auch ein paar Tage nach dem Hurricane in Scheeßel in Niedersachsen haben die Besucher immer noch viel zu erzählen – ganz besonders aber ein Sicherheitsmann, der unfreiwillig in einem Müllanhänger landete.

Hurricane: Schock auf Zeltplatz – Mann landet im Müll-Anhänger

Wie heißt es so schön: Auf dem Hurricane werden Geschichten geschrieben? Eine der krassesten davon kann wohl aber ein 23 Jahre alter Sicherheitsmann erzählen, der sich nach seiner Nachtschicht auf dem Rockfestival in Niedersachsen zum Schlafen in ein Zelt gelegt hatte.

Währenddessen gingen die Aufräumarbeiten los. Dann passierte es! Ein Raupenbagger ergriff das Zelt – mit dem schlafenden Mann – und beförderte es in einen Müll-Anhänger!

Niedersachsen: Verfahren gegen Baggerfahrer eingeleitet

Der 23-Jährige überstand den Ritt in der Baggerschaufel zum Glück unverletzt, wie die Polizei Rotenburg am Freitag mitteilte. Trotzdem wurden nach dem Vorfall Verfahren gegen den Baggerfahrer und einen weiteren Mann eingeleitet.

————————–

Das könnte dich auch interessieren:

————————–

Sie hätten nicht kontrolliert, ob das Zelt leer war. Das Hurricane-Festival hatte vergangenes Wochenende knapp 80.000 Fans angelockt. (mbe mit dpa)