Veröffentlicht inNiedersachsen

Region Hannover: Tödlicher Unfall! Für eine junge Frau (20) kommt jede Hilfe zu spät

Bei einem schweren Unfall in der Region Hannover wurde eine junge Frau tödlich verletzt. Hier erfährst du mehr.

region hannover
© IMAGO / Future Image

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Was für ein schreckliches Unglück in der Region Hannover! Bei einem Verkehrsunfall kam in der Nacht zu Dienstag (21. Februar) eine 20-jährige Frau ums Leben. Ihr Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Sie erlag noch an Ort und Stelle ihren Verletzungen. Nach dem Unfall in der Region Hannover ermittelt jetzt die Polizei.

Region Hannover: Tödlicher Unfall

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 20-Jährige mit ihrem Mercedes um kurz nach Mitternacht von Wunstorf nach Hagenburg unterwegs. In einer Linkskurve kam sie dann von der Straße ab – warum, weiß bisher noch keiner. Der Mercedes prallte gegen einen Baum und kam ins Schleudern. Anschließend überschlug sich der Wagen und blieb auf seiner linken Seite im Acker liegen.

Für die 20-Jährige kam nach dem Unfall jede Hilfe zu spät. Wegen des Unfalls war die Landstraße bis um etwa 4 Uhr morgens gesperrt. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf etwa 17.000 Euro.


Mehr News:


Um das schreckliche Unglück besser rekonstruieren zu können, hofft die Polizei jetzt auf Zeugen. Solltest du in der Nacht zu Dienstag etwas beobachtet haben, kannst du dich bei den Beamten unter der Telefonnummer: 0511/109-1888 melden.