Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Tödlicher Straßenbahn-Unfall! Mann stirbt im Krankenhaus

Tragödie in Hannover! In der Nacht zu Sonntag hat sich ein schlimmer Straßenbahn-Unfall ereignet. Ein Mann starb.

Tödlicher Straßenbahn-Unfall in Hannover! (Symbolbild)
© IMAGO / imagebroker

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tragödie in Hannover!

In der Nacht zu Sonntag (26. März) hat sich ein tödlicher Straßenbahn-Unfall in Hannover ereignet. Eine Bahn hatte einen 42 Jahre alten Mann erfasst.

Hannover: Tödliche Straßenbahn-Tragödie

Nach ersten Angaben der Feuerwehr war der 42-Jährige in der Nacht auf den Gleisen unterwegs, als eine Straßenbahn heranfuhr. Der Fahrer der Bahn leitete zwar noch eine Notbremsung ein – doch vergebens. Die Bahn überrollte den Mann.


Mehr News:


Die Feuerwehr konnte ihn am Unfallort noch befreien. Doch der 42-Jährige starb wenig später im Krankenhaus, teilt die Polizei mit. In der Bahn saßen zum Zeitpunkt des Unfalls 15 Fahrgäste und der Fahrer. Sie alle blieben unverletzt. (abr mit dpa)