Veröffentlicht inNiedersachsen

Flughafen Hannover lockt mit neuem Angebot – doch das hat nichts mit Urlaub zu tun

Der Flughafen Hannover bietet jetzt ein neues Angebot an. Doch das hat nichts mit Urlaub zu tun. Worum es geht, liest du hier.

Flughafen Hannover
© IMAGO / localpic

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Neues Angebot am Flughafen Hannover! Doch dabei geht es weniger um das Fliegen in den Urlaub. Viel mehr steht hier das Schweben auf Wolke 7 im Vordergrund.

Was du ab sofort am Flughafen Hannover machen kannst und wieso das nicht ganz allein geht, liest du hier.

Flughafen Hannover: Ja-Wort am Airport

Wer plant zu heiraten und Lust auf einen außergewöhnlichen Ort hat, dürfte sich angesichts dieser Nachrichten freuen. Denn ab sofort können sich Paare am Flughafen Hannover in Langenhagen das Ja-Wort geben, wie der NDR schreibt.

+++ Flughafen Hannover: Frau ist auf dem Weg in den Urlaub – doch dann folgt das böse Erwachen +++

Dabei müssen Braut und Bräutigam nicht etwa übers Rollfeld laufen und sich unter lautem Turbinen-Krach ehelichen. Die Hochzeit kann in der Flughafen-Kapelle vollzogen werden. Wer sich also kirchlich trauen will, hat am Airport ab sofort die Möglichkeit dazu.


Mehr News:


Daneben können Ehepartner hier auch Ehejubiläen, wie Silber- oder Goldhochzeit feiern – wer einfach nur seine Partnerschaft zelebrieren will, kann das am Flughafen Hannover ebenfalls machen. In der Kapelle können dann 20 Gäste mitfeiern.