Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Paar wird aus Zug geworfen – was eine Frau dann macht, kostet sie das Leben

Schlimme Szenen am Bahnhof Hoheneggelsen in Niedersachsen! Eine junge Frau muss jetzt um ihr Leben kämpfen.

Ein Paar wurde aus einem Zug geworfen. Eine Frau hat daraufhin eine folgenschwere Entscheidung getroffen, die sie fast ihr Leben gekostet hättet! (Symbolbild)
© imago images/Eibner

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Lebensgefährliche Szenen in Hoheneggelsen im Kreis Hildesheim (Niedersachsen)!

Weil ein Paar ohne gültige Fahrscheine im Zug unterwegs war, musst es seine Fahrt am Bahnhof Hoheneggelsen (Niedersachsen) beenden. Als der 31-Jährige und eine 21 Jahre junge Frau dort ausstiegen, traf die 21-Jährige eine folgenschwere Entscheidung. Als sie dann ins Krankenhaus kam, musste sie um ihr Leben kämpfen – vergeblich.

Niedersachsen: Frau trifft dramatische Entscheidung

Das Paar wollte eigentlich am Sonntagvormittag (14. Mai) um 11.15 Uhr nach Braunschweig fahren. Doch da sollte es nicht ankommen. Schließlich wurde es aus dem Zug geworfen, weil es keine gültigen Fahrscheine dabeihatte. Und nachzahlen sollte das Paar auch noch.

Wie die Bundespolizei Hannover berichtet, ärgerte die Frau sich offenbar dermaßen darüber, dass sie eine „folgenschwere und unüberlegte“ Entscheidung traf. Nachdem sie ausgestiegen war, kletterte sie im Bahnhof auf einen Strommasten. Mit schrecklichen Folgen. Die 21-Jährige bekam einen 15.000-Volt-Stromschlag aus der Oberleitung.


Mehr News:


Sie stürzte zu Boden. Rettungskräfte mussten die 21-Jährige vor Ort reanimieren. Sie brachten die junge Frau in ein Krankenhaus, wo sie zunächst um ihr Leben kämpfte und jetzt verstorben ist. Warum genau die 21-Jährige auf den Strommasten kletterte, ist unklar. Die Ermittlungen laufen.