Veröffentlicht inNiedersachsen

Region Hannover: Schrecklicher Unfall – ein Toter, vier Verletzte

Schlimmer Unfall bei Pattensen in der Region Hannover! Dabei ist ein Mensch ums Leben gekommen, vier wurden verletzt. Alle Infos hier.

Symbolbild Blaulicht Notarzt
© imago images/Sabine Gudath

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schrecklicher Unfall in Pattensen in der Region Hannover!

In der Nacht zu Mittwoch (14. Juni) ist ein 18-Jähriger bei dem Unfall ums Leben gekommen. Vier weitere Insassen wurden verletzt.

Region Hannover: Tödlicher Unfall

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall um 0.30 Uhr auf der K219 zwischen Jeinsen und Pattensen in der Region Hannover. Der Fahrer eines VW-Polos war mit vier weiteren Insassen (alle zwischen 15 und 28 Jahre alt) in Richtung Jeinsen unterwegs, als er plötzlich mit dem Wagen von der Straße abkam.

Das Auto überschlug sich und landete auf einem Feld. Ein Spaziergänger hatte den Unfall aus der Ferne beobachtet und sofort die Polizei alarmiert.


Mehr News:


Für den 18 Jahre alten Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er erlag seinen Verletzungen. Eine 15-Jährige schwebt derzeit noch in Lebensgefahr, sagt die Polizei. Eine 17-Jährige und ein 28-Jähriger wurden schwer, der 23 Jahre alte Fahrer leicht verletzt.

Die Polizei musste die Straße bis 4.30 Uhr voll sperren. Die Beamten ermitteln jetzt wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung. Wenn du etwas gesehen hast und Hinweise geben kannst, dann melde dich bei der Polizei unter folgender Telefonnummer: 0511/109-1888.