Veröffentlicht inNiedersachsen

Flughafen Hannover: Mann will nach Mallorca – sein Ziel soll er nie erreichen

Als ein Mann den Flughafen Hannover betritt, ahnt er noch nicht, dass sein Tag nicht in Mallorca sondern im Gefängnis endet. Alle Infos:

flughafen hannover
© IMAGO/ ingimage

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Der Herbst ist nun endgültig in Deutschland und damit auch Niedersachsen angekommen. Wem kann man es da verdenken, wenn er Zuflucht in sonnigeren Gefilden sucht. So wollte auch ein Mann vom Flughafen Hannover aus in die Sonne starten.

Doch die Insel Palma de Mallorca sollte der 33-Jährige niemals erreichen. Was sich genau am Flughafen Hannover zugetragen hat, liest du hier.

Flughafen Hannover: 33-Jähriger von Staatsanwaltschaft gesucht

Seinen Urlaub hatte sich der 33-Jährige sicherlich anders vorgestellt, als er den Flughafen Hannover betrat. Denn der Flieger nach Mallorca hob zwar wie geplant ab, doch der Mann blieb mit beiden Beinen in Deutschland.

+++ Flughafen Hannover: Urlauber muss Gepäck öffnen – dann folgt die Ekel-Überraschung +++

Denn wie die Polizei mitteilte, wurde der 33-Jährige von der Staatsanwaltschaft Hannover mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht. Und so wurde der Mann von der Bundespolizei am Flughafen Hannover eingesackt und direkt ins Gefängnis gebracht.


Mehr News:


Der 33-Jährige wurde wegen Betrugs, Untreue und Unterschlagung seit Juli gesucht. Doch auch die Staatsanwaltschaften Braunschweig und Hildesheim haben mit dem Mann sozusagen noch eine Rechnung offen. Denn der 33-Jährige hat auch gegen das Waffengesetzt verstoßen. Und so endete der Besuch am Flughafen Hannover nicht auf Mallorca mit Blick aufs Meer, sondern hinter den sprichwörtlichen schwedischen Gardienen.