Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannoveranerin stirbt bei tragischem Unfall! Junge Frau (20) hat keine Chance

Eine 20 Jahre alte Frau aus Hannover ist bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Hannover
© IMAGO/Frank Sorge

Tod und Trauer:

Hier kannst du dir helfen lassen

Eine junge Frau aus Hannover ist bei einem schweren Unfall in Mecklenburg-Vorpommern gestorben.

Dabei hatte die 20 Jahre alte Frau aus Hannover keine Chance. Ihr Toyota brannte komplett aus.

Hannoveranerin stirbt in den Flammen

Wie die Polizei Rockstock sagt, war die 20-Jährige am Mittwochabend (1. November) gegen 18.15 Uhr mit ihrem Toyota auf der A24 zwischen Suckow und Parchim unterwegs. Als sie in Richtung Hamburg fuhr verlor sie plötzlich die Kontrolle über das Auto.

+++ Kreis Gifhorn: BMW-Fahrerin erfasst Kind – wie sie dann reagiert, macht richtig wütend +++

Die 20-Jährige kam dabei von der Straße nach rechts ab und überschlug sich dann mehrfach. Hinter einem Zaun kam der Toyota zum Liegen – der Wagen fing sofort an zu brennen und brannte komplett aus.


Mehr News:


Die junge Frau hatte keine Chance mehr, sie starb in den Flammen. Die Feuerwehr konnte nur noch die verbrannte Leiche bergen. Ein Gutachter soll jetzt klären, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte.

Die A24 war während der Einsatzes für ungefähr sechs Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden soll ersten Schätzungen nach bei 10.000 Euro liegen.