Veröffentlicht inNiedersachsen

A2 bei Hannover: Mann stirbt bei Unfall – Chaos im Berufsverkehr

Auf der A2 bei Hannover hat ein Mann bei einem Unfall sein Leben verloren. Nach dem tödlichen Unfall kam es zu langen Staus.

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Hannover!
Tödlicher Unfall auf der A2 bei Hannover! (Symbolbild) Foto: IMAGO/Fotostand

Auf der A2 bei Hannover ist ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Gekracht hat es am frühen Mittwochmorgen (13. Dezember) in der Nähe der Rastanlage Garbsen.

A2 bei Hannover: Tödlicher Unfall

Laut Autobahnpolizei kam es gegen 3.30 Uhr zu dem schrecklichen Unfall. Die Polizei geht davon aus, dass der 27-Jährige mit seinem BMW nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die Seitenschutzplanke gekracht ist. Danach soll er mit seinem Wagen über den Grünstreifen gefahren mit frontal in einen geparkten Lkw gekracht sein. Dieser stand zu der Zeit auf dem Zubringer zum Beschleunigungsfahrstreifen.


Mehr News:


Der 27-Jährige aus Minden war sofort tot, sagt die Polizei. Ein 40 Jahre alter Mann, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls in dem Lkw ausruhte, wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 82.000 Euro. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können. Vor allem zum Hergang. Wenn du etwas gesehen hast, melde dich bei den Beamten unter folgender Telefonnummer: 0511/109-1888.

Die Autobahn ist seit 3.45 Uhr voll gesperrt. Und auch am späten Mittwochvormittag geht dort noch nichts. Es staut sich dort mehrere Kilometer.

Markiert: