Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Horror-Fund nach Wohnungsbrand! Einsatzkräfte entdecken Frau – tot

Bei einem Löscheinsatz in Niedersachsen machten Einsatzkräfte einen schrecklichen Fund. Für eine Frau kam offenbar jede Hilfe zu spät.

niedersachsen
© IMAGO / David Breidert

Es brennt! Was du tun solltest – und was nicht

Ein Brand in deiner Wohnung oder deinem Haus stellt eine absolute Ausnahmesituation dar. Damit die Situation möglichst glimpflich ausgeht, zeigen wir dir, wie du richtig reagierst.

Bei einem augenscheinlich tragischen Unglück im Kreis Celle (Niedersachsen) ist am Montag (18. März) eine Frau ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einer Dachgeschosswohnung alarmiert. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, machten die Kameraden einen schrecklichen Fund. Hier liest du mehr zum schrecklichen Unglück in Niedersachsen.

Niedersachsen: Schrecklicher Fund nach Löscheinsatz

Die Einsatzkräfte wurden um etwa 16.30 Uhr in die Wiesenstraße in Lachendorf alarmiert, berichtet die Polizei. Zeugen hatten in einem dortigen Mehrfamilienhaus eine starke Rauchentwicklung entdeckt. Die Feuerwehr rückte aus und konnte vor Ort einen Brand in einer Dachgeschosswohnung feststellen.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehrleute konnte verhindert werden, dass sich das Feuer weiter im Haus ausbreitete. Als der Brand aber gelöscht war, entdeckten die Einsatzkräfte in der Wohnung eine leblose Frau. Für sie kam jede Hilfe zu spät.


Mehr News:


Derzeit ist noch unklar, wie genau sie ums Leben gekommen ist. Die Ermittlungen dazu laufen. Laut Polizei gebe es derzeit aber keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.