Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Sechs Richtige! Tipper aus unserer Region darf jubeln

Lotto-Glück in Niedersachsen! Ein Spieler aus unserer Region darf jubeln – denn er hat sechs Richtige getippt. Alle Infos hier.

© IMAGO/Lobeca

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Lotto-Glück in Niedersachsen!

Wer regelmäßig Lotto spielt, der träumt vermutlich auch vom berühmt-berüchtigten Sechser im Lotto. Doch für die meisten Spieler bleibt dieser Traum vor allem eines – ein Traum. Anders sieht es für einen Tipper aus unserer Region aus.

Lotto in Niedersachsen: Tipper aus DIESER Region räumt ab

Denn ein Spieler aus dem Landkreis Peine hat bei 6aus49 sechs richtige Kreuzchen gesetzt. Wie Lotto Niedersachsen mitteilt, hat der Tipper den Spielschein mit zwölf getippten Feldern für vier Wochen in einer Annahmestelle abgegeben – und das hat sich gelohnt.

Denn bei der Ziehung am Mittwoch (27. März) hat er in der Gewinnklasse 2 abgeräumt. Was das in Zahlen heißt? Satte 681.779,10 Euro wandern auf sein Konto. Und er ist nicht der einzige Niedersachse, dem das Lotto-Glück hold war. Auch ein Spieler aus Emden hat bei der Ziehung der Zusatzlotterie „Super6“ 100.000 Euro abgeräumt.

In diesem Jahr haben bereits 36 Spieler aus Niedersachsengewonnen. Vier von ihnen durften sich bereits über einen Millionengewinn freuen.


Mehr News:


>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.Lotto in Niedersachsen: Tipper räumt bei Eurojackpot ab! Neu-Millionär kommt aus DIESER Region