Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Tipper räumt bei Eurojackpot ab! Neu-Millionär kommt aus DIESER Region

Das Lotto-Glück ist den Niedersachsen hold! Ein Tipper darf sich nun zu den Neu-Millionären des Jahres zählen.

© IMAGO/mix1

Eurojackpot: Das sind die 5 höchsten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Beim Eurojackpot wurden bereits einige Menschen zu Millionären gekürt. Auf die Gewinner wartet nicht selten ein dreistelliger Millionen-Betrag. Wir zeigen dir die fünf höchsten Jackpot-Gewinne in Deutschland.

Das Lotto-Glück ist den Niedersachsen hold!

Ein Tipper hat beim Eurojackpot richtig abgeräumt und darf sich nun „Neu-Millionär“ nennen. In welchem Landkreis gejubelt wird, erfährst du hier.

Lotto in Niedersachsen: Hier darf gejubelt werden

Es ist wohl der Traum eines jeden Lotto-Spielers: Einmal die richtigen Zahlen tippen. Einmal das große Los ziehen. Einmal den fetten Gewinn auf dem eigenen Konto haben. Für einen Lotto-Spieler aus dem Landkreis Göttingen ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen.

+++Niedersachsen: Neues Leben für Feuer-Opfer – Ärzte schenken Jamal (8) neue Hände+++

Wie Lotto Niedersachen mitteilt, lag der Spieler mit seinen Gewinnzahlen 6, 19, 39, 42 und der Eurozahl 4 am Dienstag (16. Januar) goldrichtig und darf sich über eine irre Summe von 2.398.356,60 Euro freuen. Nur die gezogene Eurozahl 9 fehlte ihm zum ganz großen Jackpot-Glück. Aber das dürfte seine Freude angesichts der gewonnenen Summe kaum trüben.


Mehr News:


Mit ihm jubeln können auch noch acht weitere Spieler aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Dänemark und Slowenien. Und das größte Los hat wohl ein Spieler aus Norwegen gezogen. Er hat den Mega-Jackpot von 120 Millionen Euro geknackt.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.