Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Mitten in Liveshow – TV-Star ergreift plötzlich die Flucht

Bei der Aftershow des Dschungelcamps verlässt einer der Gäste schlagartig das RTL-Studio. Grund dafür ist eine Live-Schalte.

Dschungelcamp - Die Stunde danach
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Wie unangenehm! Mitten in einer Liveshow bei RTL stürmt einer der Gäste plötzlich von der Bühne. Zum richtigen Moment schafft es der Fernsehstar zwar wieder zurück auf seinen Platz, doch die Aktion bleibt nicht unbemerkt.

Die Rede ist von keiner Geringen als Elena Miras. Die Schweizerin hat schon in so einigen TV-Formaten für Krawall gesorgt – darunter das RTL-Dschungelcamp, „Das Sommerhaus der Stars“, „Promis unter Palmen“ und „Kampf der Realitystars“. Dieses Mal sollte sie jedoch nur als Gast in einer Unterhaltungsshow auftreten.

Elena Miras sieht Ex Mike Heiter und stürmt aus RTL-Studio

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ begrüßen die RTL-Moderatoren Angela Finger-Erben und Olivia Jones in der Nacht von Montag (16. Januar) auf Dienstag wieder drei prominente Gäste. Gemeinsam mit Anouschka Renzi, David Kebekus und Elena Miras wollen sie über die tagesaktuelle Dschungelcamp-Folge diskutieren. Letztere ergreift jedoch noch während der Ausstrahlung plötzlich die Flucht und stürmt aus dem Studio.

Grund dafür ist eine Live-Schalte nach Australien. Dort interviewt RTL-Reporter Sebastian Klimpke wie gewohnt Begleitpersonen der aktuellen Kandidaten. Dieses Mal spricht er mit Filiz Rose und Mike Heiter, die ihren Freund Gigi Birofio unterstützen. Schon als Angela den Namen von Mike erwähnt, ist bereits ein genervtes Stöhnen von Elena zu hören. Als ihr Ex-Freund dann auch noch eingeblendet wird, steht sie sogar von ihrem Stuhl auf, verzieht das Gesicht, als würde sie sich übergeben müssen, würgt laut und verschwindet aus dem Studio.

Elena Miras und Mike Heiter
Elena Miras und Mike Heiter haben sich im September 2020 getrennt. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Als die Live-Schalte beendet ist, sitzt Elena Miras wieder auf ihrem Platz im Studio. Während sich Olivia und Angela noch von ihrem Kollegen in Australien verabschieden, redet Elena wild auf ihren Sitznachbarn David Kebekus ein. Ob sie ihm von der Schlammschlacht mit Mike Heiter erzählt? Das ist unklar.

Die Beziehung der beiden Realitystars hat im September 2020 jedenfalls kein gutes Ende genommen. Nach drei Jahren und einer gemeinsamen Tochter liefern sich die Zwei plötzlich einen bitteren Krieg im Netz. Immer wieder beleidigen und beschuldigen sich Elena und Mike gegenseitig in den sozialen Medien. Den genauen Grund für ihre Trennung haben die Fans nie erfahren. Elena Miras behauptet jedoch, dass Mike sie betrogen haben soll.


Weitere News:


Das plötzliche Verschwinden lassen Olivia Jones und Angela Finger-Erben unkommentiert. Beim RTL-Publikum sorgt Elenas deutliche Reaktion jedoch für Entsetzen. „Elena Miras rennt würgend aus dem Bild“, kommentiert ein Zuschauer die Szene bei Twitter. Ein anderer fragt sich: „Ist Elena gerade aufgestanden, als Mike ins Bild kam?“