Dass Sarah Engels nicht nur für Musik brennt, sondern auch für fremde Kulturen, Abenteuer und das Reisen, beweist sie regelmäßig auf Instagram. Ob sie durch die Straßen Tokios schlendert, mit dem Van Kroatien erkundet oder kanadische Naturwunder bestaunt – die ehemalige „DSDS“-Finalistin ist ständig unterwegs.
Aktuell verschlägt es sie mit Ehemann Julian nach Mauritius. Doch statt nur die Füße im Sand baumeln zu lassen, geht es diesmal hoch hinaus. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei kommt die Sängerin ganz schön an ihre Grenzen!
Sarah Engels stellt sich Kletter-Abenteuer
Für Sarah Engels scheint kein Abenteuer zu groß. Auch jetzt ist sie wieder unterwegs: Mit Ehemann Julian urlaubt die Sängerin auf Mauritius. Doch statt sich einfach an den Hotelpool zu legen, wollen die beiden das Wahrzeichen der Insel bezwingen: Den Berg Le Morne Brabant. Was als sportlicher Wanderausflug geplant war, wird für Sarah allerdings fast zum Albtraum.
Schon zu Beginn kämpft die 32-Jährige mit dem anspruchsvollen Gelände. In einer Instagram-Story nimmt sie ihre Fans mit und überlegt ernsthaft, abzubrechen.
Sarah Engels gerät an ihre Grenzen
Der Weg ist steil, das Wetter drückend – und dann ist da auch noch Ehemann Julian, der plötzlich mit einer überdimensionierten Lunchbox losstapft. „Der Typ macht mich fertig“, scherzt Sarah noch, während sie sich schnaufend durch das Dickicht kämpft. Aber irgendwann kippt die Stimmung.
+++Sarah Engels teilt tränenreiches Geständnis – „Sie hat sich befreit“+++
Der Weg zum Gipfel wird zunehmend zur Kletterpartie, die Nerven liegen blank. „Ich war wirklich kurz davor, abzubrechen, weil wir auch so steil geklettert sind“, berichtet Sarah Engels. Doch das Paar beißt sich durch. Mit motivierender Musik und gegenseitigem Anfeuern schaffen sie es schließlich nach ganz oben.
Mehr Promi-News:
„Ich bin so stolz auf uns“, schreibt „DSDS“-Star Sarah Engels später unter ein Foto mit atemberaubendem Blick über die Insel. Auch wenn der Ausflug kurz vorm Abbruch stand: Am Ende wurde aus dem beinahe gescheiterten Abenteuer doch noch ein gemeinsamer Triumph.